angst udn freude heute FA besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 19.10.10 - 06:32 Uhr

morgen mädels,

erstmal eine #tasse für alle hingestellt.....

ich habe am 08.10. positiv getestet und habe heute endlich termin....

eigentlich hab ich mich total gefreut, aber unser junior war sehr krank und den habe ich eine woche lang nur durch die gegend geschleift... nachdem ich dann immer wieder oberbauchschmerzen hatte, hoffe ich nun, daß alles ok ist....

auf alle fälle, wenn wir ein kleines böhnchen sehen, schicke ich euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger vieren......

und drück euch allen ganz feste die daumen...

lg sandy mit jannis (* 31.03.2009) momentan mehr auf dem arm und #stern im herzen

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 06:43 Uhr

drücke dir die Daumen, das alles gut ist. #klee#klee#klee

Beitrag von angeltwo 19.10.10 - 06:52 Uhr

das ist lieb danke schön.....

irgendwie antwortet mir immer nie jemand.....