ich könnt heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 19.10.10 - 06:35 Uhr

morgen erstmal.

es sind zwar noch ein paar Tage, aber irgendwie hab ich das gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. bin voll entmutigt.:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/540348

Was meint ihr dazu?

Beitrag von shiningstar 19.10.10 - 06:38 Uhr

Du bist heute ES+5 und das heißt noch gar nichts...

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, eher gering, weil das letzte Bienchen drei Tage vor dem ES gesetzt wurde. Die Spermien können zwar mehrere Tage überleben, aber nur die wenigsten schaffen das auch für einen so langen Zeitraum...

Beitrag von lexia8113 19.10.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen!

Mir gehts ähnlich, war bis gestern abend eigentlich recht positiv gestimmt, aber dann hab ich echt richtige Mens Schmerzen bekommen, die ziemlich lange gedauert haben (NMT ist Montag nächste Woche) also so ein richtiges Ziehen, wie bei der Mens. Ich weiß schon das das kein schlechtes Zeichen sein muss, aber irgendwie wars komisch???
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

LG Lexia;-)