Femibion Schwangerschaft 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke1807 19.10.10 - 06:53 Uhr

Wann habt ihr damit angefangen?
Als ihr laut Kalender in die 13. SSW gekommen seit, oder als euer Arzt gesagt hat, dass der Krümel in der 13. SSW ist (nach seiner Größe)?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Silke

Beitrag von bunny2204 19.10.10 - 06:55 Uhr

Ich hab zwar nur Folio genommen, aber ich hab erst mit der nächsten Pakcung angefunden (nach der 13. SSW) als die alte leer war. Ansonsten glaub ich nicht, dass es auf eine Woche hin oder her ankommt. Sind doch nur Vitamine und Mineralstoffe.

Bunny #hasi

Beitrag von mamuquai 19.10.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen


Ich habe erst die alte Packung Femibion Schwangerschaft 1 leer gemacht. Ich glaube ich habe so in der 15 SSW mit Femibion schwangerschaft 2 angefangen.



Lg Jessica + Prinzessin und Monster ander Hand#verliebt und Püppi 23SSw im Bauch#herzlich

Beitrag von extravagance 19.10.10 - 07:35 Uhr

Ich habe mit der 13.SSW angefangen mit Femibion 2 also bei 12+0.Von der alten Packung war eh nich mehr viel da.

lg

Beitrag von mauz87 19.10.10 - 07:37 Uhr

Ich habe auch nur Folio genommen und ab dem 4 Mon dann die anderen genommen jetzt sind es die Folio B12..Ist fast alles das Gleiche nur bei Femibion zahlt man einiges mehr drauf.

lG Tanja ( 26.SSW)