Es sah so gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 19.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen

Es sah doch alles so gut aus nun seit gestern habe ich die Hoffnung aufgegeben
dachte echt das ich nun mal einen ES hatte aber warscheinlich doch nicht wäre die tempi gestern nicht gesunken hatte ich meine Balken bekommen aber so und heute geht sie wieder hoch

was soll ich davon halten
will einfach nur meine mense damit ich in einen neuen Zyklus starten kann

oder wie seht ihr das

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


lg

Beitrag von moganella 19.10.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt nicht wirklich ein ZB-Experte, aber vielleicht war deine Tempi durch irgendwas beeinflusst und ist daher nich gestiegen, aber ich würde evtl. den Ovus Glauben schenken.

Ich drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 08:04 Uhr

Der jetzige Verlauf der Kurve sieht aber gewaltig nach Hochlage aus... Am besten du hoffst jetzt nicht zu früh, dass die Mens kommt. Denn wenn sie sich erst in 10-14 Tagen einstellt (bzw. hoffentlich auch nicht!), dann hattest du einen ES!

LG!