Orakeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 19.10.10 - 07:17 Uhr

Morgen

Hab schon so oft gelesen, dass ihr Orakelt, aber mit was orakelt ihr den?

Beitrag von zaubermaus666 19.10.10 - 08:04 Uhr

Hallo!

Man orakelt mit Ovus!

Aber ob das sinnvoll ist, sei dahin gestellt #schein

LG

Beitrag von katrin-2010 19.10.10 - 08:05 Uhr

Mit ovulationstests,dazu gibts es eine seite die heißt winnirixi da wird das genau erläutert, ich kann dir dazu allerdings keinen link schicken bin da irgendwann zufällig drauf gestoßen,
ich hab das auch mal ausprobiert aber ich halte es für unsinn und geldverschwendung.
LG#winke