Huggies Little Walkers - kann mir die wer besorgen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von guppy77 19.10.10 - 07:17 Uhr

huhu

brauche dringend oben genannte windeln in gr. 5

leider gibts die bei uns im nachbarland seit 4 wochen nicht im laden, weil die derzeit nicht lieferbar sind. nehmen zwar die normalen windeln, aber da mein kleiner auf toilette geht macht sich das nicht toll.

wäre schön wenn da jemand dran kommt aber sie dann von deutschland aus verschickt, weil sonst mit versandkosten nicht rechnen würde. also fährt zufällig jemand ins ausland und kann sie mir mitbringen ??

würd ja selber welche kaufen, aber da ich ohne auto bin komm ich nicht so weit um die nächsten läden aufzusuchen.

lg guppy

Beitrag von vroni1977 19.10.10 - 07:24 Uhr

Hallo,
warum probierst Du nicht die Pampers Easy Up Pants? Ich fand die super....
Gruß Vroni

Beitrag von guppy77 19.10.10 - 07:28 Uhr

ich hab alle höschenwindeln duch. aber es kommt nix an huggies dran. die sind viel anders und einfach die besten. schon alleine das sie mit klatt auf und zu gehen, das hat keine andere. und dann sind die viel dünner als andere..von daher, will ich nur huggies :-)