HALBZEIT!!!! wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 19.10.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ab heute hab ich Halbzeit und ich bin soooo was von erleichtert.
Hatte dieses Jahr im März eine FG und war daher sehr unsicher was die nächste SS anging aber diesmal scheint alles gut zu gehen #huepf

Nächste Montag haben wir wieder Termin beim FA und dann wollen wir auch einen 3D Ultraschall machen... bin schon total aufgeregt #zitter

Vielleicht ist ja jemand da der genau so weit ist wie ich... mich würd mal interessieren wie es euch so geht :-) Mir selber geht es nicht so gut aber die hauptsache ist ja das es meiner Bauchmaus gut geht und so ist es auch.

Also wünsch euch allen noch einen schönen kalten Tag :-)

Lg Honey mit Bauchmaus

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 07:32 Uhr

#herzlich glückwunsch aber halbzeit ist erst bei 20+0, in deiner vk steht 20 ssw das ist 19+0 :-p

Beitrag von honey1402 19.10.10 - 07:36 Uhr

Halbzeit hin oder her , wenigstens bin ich weiter als das letzte mal :-P #herzlich

Beitrag von elbsonne85 19.10.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen!

Ich habe morgen Halbzeit. Ist meine erste Schwangerschaft und ich finde alles total spannend.

Feier den Tag und mach was schönes draus!
#blume

Beitrag von cucina3 19.10.10 - 08:22 Uhr

Hallo - ich habe auch Halbzeit und mir gehts supergut bisher !
Den 3D-US lassen wir später machen wenn man auch richtige Gesichtszüge sehen kann (Dez./Jan.)

Ab und zu spüre ich den Untermieter abends.

Alles Gute für Dich und die Bauchmaus

Beitrag von morena-brasil 19.10.10 - 08:37 Uhr

ich habe auch halbzeit, seit Sonntag#huepf bin Heute 20+2:-)
ich freue mich so, in 2 Wochen ist mein nächster Termin ab da machen wir immer 3d#huepf

LG
Jenny,Katelyn 21Monate und #babyboy 21.ssw

Beitrag von mamavonluis 19.10.10 - 09:16 Uhr

hallo,

ich hatte freitag halbzeit, heute also ssw 20+4! #freu