OVU seit Freitag leicht positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 19.10.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! Erst einmal eine Runde: #tasse für alle...

Bin ja nun im ersten ÜZ, und nun ist der OVU seit Freitag leicht positiv......ist das normal?? Also das der über mehrere Tage leicht positiv ist???
Liebe Grüße von einem verwirrten Ding#winke

Beitrag von zaubermaus666 19.10.10 - 08:03 Uhr

Hallo!

Viele Frauen haben auch ausserhalb vom ES LH im Urin.
Ich auch, ist also völlig normal!

LG ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:08 Uhr

huhu

ichhab auch immer wieder paar tage leicht positiv und entweder werden sie garnicht richtig positiv oder dann nur einen tag lang!

ich versuch dann schon immer bienchen zu setzten in der zeit um nicht szu verpassen ;-)