mens nach der spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 19.10.10 - 07:33 Uhr

hi
hab mir vor einer woche die spirale rausnehmen lassen, und 3 tage später schon meine mens bekommen
wie lang haben die blutungen bei euch gedauert? und wie rechne ich den ES aus???
bitte helft mir
danke und lg petra

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:06 Uhr

guten morgen,

war das deine mens oder eine abbruchsblutung?

fang doch mit tempi messen an, dann kannst du sehen wann dein ES war! so hast du einen überblick über deinen zyklus!

immer morgens nach dem aufwachen und vor dem austehen messen! am besten vaginal, oder rektal und dann hier in ein zyklusblatt eintragen!


viel glück und lg

Beitrag von nettesmauserl30 20.10.10 - 11:09 Uhr

hi
danke , bin mir ziemlich sicher das dies bereits meine mens ist da ch bereits seit 6 tagen blutung habe
lg