Guten Morgen ihr lieben Hibbeldamen *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 07:34 Uhr

Einen wundervollen Morgen!

Nachdem meine Tempi heute nochmal nach unten gegangen ist, hoffe ich von ganzem Herzen, dass die Mens nun kommt ;)

Wenn mein ES (so wie ich vermutet habe) an ZT 21 gewesen ist, dann wäre ich heute ES+12 und dann passt es auch von der Temperatur wieder und die Mens ist herzlich Willkommen.

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen Dienstag und hoffentlich testen viele von euch positiv!

Liebe Grüße
Lichterglanz

ZB ist in VK- falls jemand schauen mag

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz #tasse !

Lass Dich mal #liebdrueck! Ja, sieht immer mehr nach Mens aus - dabei

hab ich doch sooo gepustet #aerger!! Ich drück Die ganz doll die Daumen,

dass die Mens nun ganz bald kommt, damit Du in deinen Glückszyklus

starten kannst #verliebt!

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen #schwitz - juhuuu :-D !

Na ja, mal sehen wie es weitergeht... bin ja noch meilenweit vom NMT

und einem möglichen Test entfernt.

Ich wünsche Dir einen shönen Dienstag und schicke dir liebe Grüße #blume!

Malin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Malin,

Ich bin nicht so wirklich traurig deswegen - es wird schon meine Glückskurve kommen. #verliebt
Und dieser Zyklus war wohl nicht der richtige :-) Meine Mens kommt bestimmt heute (habe dieses Mens-Zwicken) und dann kann die die Tempi von heute gleich in mein neues ZB eintragen. Hat auch was für sich - so ein frisches und schönes neues ZB, das sieht immer noch so unberührt und hoffnungsvoll aus #huepf

Siehste, bei Dir ist die Tempi doch wieder nach oben gegangen - alle Sorge umsonst #liebdrueck . Ja versteck den Test gaaaaaaaaaaanz weit weg! Denn einem Frühtest glaubt man eh nicht. Wenn er negativ ist, dann hat man zu früh getestet und wenn er positiv ist hat man Bammel, dass der Krümel mit der Mens doch nich abgeht. Lieber die Finger davon lassen. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt! #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 07:53 Uhr

mausi,lieb drück.bussi


hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 08:14 Uhr

HuHu #liebdrueck

Alles nur halb so wild ;) Ich freu mich auf den neuen Zyklus. Da geht die Spannung von vorne los. Mein kleines Engelchen wird schon den Weg zu mir finden. #verliebt

Na siehste, Deine Tempi ist doch wieder etwas gestiegen. Und sie wird sicher auch weiter steigen #klee

Ich halte die Daumen!
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 08:30 Uhr

dein engelchen sucht dich und wird dich finden.

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:04 Uhr

hi

sieht wirklich nach mens aus!

dann hoff ich mal für dich das sie wenigstens schnell kommt und du neu durchstarten kannst! #klee

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 08:15 Uhr

HuHu,

Danke Dir #blume . Ja das hoffe ich auch! Wäre doch schön, wenn sie heute kommt (ein leichtes Mens-zwicken kündigt den Besuch schon an) und dann kann ich gleich heute mit einem neuen ZB in die nächste Runde gehen!

Ich wünsche Dir mehr Glück #klee
Lichterglanz