Heute Praktische Prüfung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von foreverangel1504 19.10.10 - 07:39 Uhr

Guten morgen zusammen.

So heut ist es soweilt habe meine Praktische Prüfung. Wird ja auch mal Zweit. Andre machen ihren Führerschein mit 17, 18 und ich halt mit 28.
Hoffe das es in einem Rutsch klappt.
BIn mega aufgeregt, schau seit Tagen aus wie eine Teekanne weil ich merke wie sehr Kaffee mich aufmischt also musste Tee her.

Hatte gestern meine letzte Vorbereitungsfahrt und alles war super. Fahrlehrer mein: Fahr so wie jetzt dann schafft die Prüfung locker.

Locker ist gut fühle mich total angespannt,#schwitz hoffe aber es legt sich noch.

Wäre toll wenn ihr die Däumchen drücken würdet.
Danke!#danke

LG Pam

Beitrag von chrisi81 19.10.10 - 08:02 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!#pro#pro#pro

Beitrag von mellika 19.10.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz kräftig die Daumen.

LG

Melanie

P.S.: Ich hab auch erst mit 24 meinen Führerschein gemacht. Während der Prüfung hab ich auch noch ein Stoppschild überfahren und trotzdem hab ich bestanden. Der Prüfer war wahrscheinlich blind.

Beitrag von muffy83 19.10.10 - 08:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Mein Schatz hat auch erst seinen Führerschein mit 26 gemacht.

Viel Glück#klee

Beitrag von miss-bennett 19.10.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich machte meinen mit 36!
Ja, ich war aufgeregt, da die ganzen "Jungen" so cool taten und jede Menge Stunden mit ihren Vätern auf dem Übungsplatz verbrachten ;-)

Zwei davon fielen durch. Ich nicht, aber es ging mir wie Dir:

die Übungsfahrt am WE vor der Prüfung lief so gut und so entspannt, dass einfach nichts schief gehen konnte!

Also, ich drücke Dir die Däumchen. Das wird schon! Tief durchatmen, locker werden... Nach den ersten paar Metern vergisst Du den Prüfer (meiner war etwas übergewichtig und der Golf verhielt sich am Anfang deshalb schon anders, das hatte ich nicht gedacht). Melde Dich später, okay?

LG Miss Bennett

Beitrag von tami_26 19.10.10 - 08:44 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro
Viel Glück!

Beitrag von glucke68 19.10.10 - 08:49 Uhr

Schönen guten Morgen

ich drück Dir auch ganz doll die Daumen#klee ,ich hab meinen Führerschein vor fast 3 Jahren gemacht und war 39 Jahre :-p

Meine Vorbereitungsfahr war alles andere als gut,nichts klappte- ich wollte schon absagen aber dann hab ich mir gedacht,falls ich durchfalle davon geht die Welt auch nicht unter und ich hab bestanden.

Heute kann ich es mir ohne Führerschein gar nicht mehr vorstellen :-)


Viel Glück
Daniela

Beitrag von mullifinne 19.10.10 - 10:50 Uhr

Na und und und hast du ihn ??????????????

meld Dich mal !!!!!!!!!!!!

Lg
Daniela

Beitrag von sunflower3 19.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe meinen FS vor genau 4 Wochen bestanden.. mit 31..

Wünsche die viel viel Glück

LG Nadine

Beitrag von foreverangel1504 19.10.10 - 18:21 Uhr

Hallöchen zusammennnnnnnnnn

So spät aber nie ICH HABE BESTANDEN

Danke fürs Daumen drücken.

LG Pam

Beitrag von sunflower3 19.10.10 - 19:05 Uhr

OOOOOOOOOO Das ist KLASSE....

bei mir ist es auch erst 4 wocher her... aber es ist immernoch so frisch , und ich liebe es auto zu fahren... musste mir nur erst dran gewohnen , vom einem links auf einem rechts lenker zu fahren.. ist aber nicht sehr schwer..


Lieben Gruß
Und viel spaß beim fahren :-)

Nadine

Beitrag von milka_24 20.10.10 - 06:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#pro

Ich habe meinen FS letztes Jahr gemacht und ich war 30.

Habe auch beide Prüfungen sofort bestanden und ich bin nun froh endlich unabhängig zu sein ;-) :-p

Trotz alle dem vermisse ich die Zeit der Fahrschulausbildung , es war eine tolle Zeit , es hat so Spaß gemacht.

Glg Nadine und immer schön rücksichtsvoll fahren