sturmfrei - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 19.10.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen!

Hab heute und morgen hier sturmfrei im Büro - meine beiden Kolleginnen, mit denen ich mir das Büro teile, sind im Urlaub und Chef ist auch nicht da. Dann noch ein Kollege im Urlaub und einer krank - sind also nur zu 4.

Großartig was zu tun hab ich auch nicht wirklich, nur nachher einige Telefonate führen, aber jetzt ist das noch zu früh - ist ja nicht jeder so früh im Büro :-p

Ach ja, und dann sind es heute noch genau 7 Wochen (22 Arbeitstage, da ich ja nur Montag bis Mittwoch gehe) bis zum letzten Arbeitstag #huepf Kanns kaum erwarten, es ist diesmal doch um einiges anstrengender als beim ersten Mal #schwitz

Wollte ich nur mal loswerden ;-)

Allen einen schönen Tag #herzlich

LG, Nadine mit Helena (14,5 Monate) + Babyboy 23. ssw

Beitrag von kitty-90 19.10.10 - 07:57 Uhr

Dann wünsche ich dir einen angenehmen, und vorallem ruhigen Tag im Büro, und hoffe das du die restlichen 22 Tage gut rüberbringst.

Lg von kitty, die ab morgen im Mutterschutz ist.. :D