Bin diesen Monat so gar nicht hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 19.10.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen!

Irgendwie ist es wirklich ein komisches Gefühl, seid Januar mal einen Monat nicht hibbelg zu sein.

Wir hatten diesen Monat soooooo viele Termine, standesamtlich und kirchliche Hochzeit meiner Schwester. Da waren wir oft weg.

Und dann waren wir für 12 Tage in den Urlaub. Dieser Monat war so schnell rum und morgen müssten meine Tage kommen.

Wir haben es zwar geschafft uns liebzuhaben, aber ich gehe mal nicht davon aus, das es diesmal geklappt hat und bin deshalb nicht hibbelig.

Donnerstag hat mein kleiner Engel Geburtstag, er würde dann ein Jahr alt werden. Ich hoffe er sieht den Kuchen und die Luftballons und freut siche darüber.

LG Sisa1978

Beitrag von sunshine-1981 19.10.10 - 07:47 Uhr

Hey, meistens klappt´s ganz genau dann... wenn man nicht damit rechnet und sichc nicht drauf versteift... ;-)

Beitrag von supermutti8 19.10.10 - 08:43 Uhr

Hi Sisa,

sicher wollte euer Engel den Ehrentag abwarten und euch dann sein Geschwisterchen schicken #liebdrueck, er sicher auf deine innere Ruhe gewartet #verliebt

Lg Annett

Beitrag von findus2010 19.10.10 - 08:46 Uhr

Mir geht´s im Moment ähnlich....! Seit Januar probieren wir ja schon rum. Die ganzen Monate hab ich mich echt reingesteigert (obwohl ich das ja eigentlich überhaupt nicht machen wollte!!!).

Diesen Monat ist´s irgendwie anders.....weiß aber nicht so recht warum. In ein paar Tagen müssten dann auch meine Tage wieder kommen und ich nehm´s diesmal gelassen.....ist eigentlich echt schön!

Eigentlich müsste ich total am Boden sein. Meine Kollegin hat mir nämlich letzte Woche mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Einen Tag lang war ich richtig down.....jetzt geht´s wieder.

Kopf hoch.....wir machen halt einfach weiter!