Fußsack Alta Bebe Puris ? Meinungen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 19.10.10 - 07:52 Uhr

Hallo,

bei Babymarkt ist gerade der obengenannte Fußsack "Alta Bebe Puris" sehr günstig.

Er ist 90cm lang, bis zu welchem Alter reicht er da ungefähr ? Wie lange passen die Zwerge da gut rein ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von nadine84 19.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo Anja,

ich habe mir am Samstag den ALTA BÉBE Winterfußsack MOUNTAIN bestellt. Leider habe ich ihn noch nicht hier um dir Antworten auf deine Fragen zu geben.

Aber ich hatte auch die Wahl zwischen den Puris und den Mountain. Habe mich dann für den zweiten entschieden, weil der eine rutschhemmende Rückseite hat und er nur zwei Euro teurer war.

LG Nadine mit Melina #blume