Senkwehe *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty-90 19.10.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte gestern im Geburtsvorbereitungskurs meine erste Übungswehe.
Haben mich alle ganz entsetzt angeschaut : WAAAAAAAAAAS?? Jetzt erst?

War doch glatt unangenehm dieses Ziehen im Bauch.. Hab mich trotzdem gefreut..

Wie gehts euch so mit den Senk/Übungswehen?

Alles Liebe,

kitty mit Puppi 31+1 SSW

Beitrag von nadine1013 19.10.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

32. ssw ist dafür doch nicht spät. Ich hatte sowas in meiner ersten SS überhaupt nicht - die ersten und einzigen Wehen, die ich da hatte, waren die Geburtswehen.

LG, Nadine mit Helena (14,5 Monate) + Babyboy 23. ssw

Beitrag von bubbles2010 19.10.10 - 08:49 Uhr

Ich hab bis jetzt noch nicht bewusst eine Übungs- oder Senkwehe gespürt.

Bin jetzt in der 36. SSW. :-D

LG

Julia 35+3 SSW