Was trägt man denn zum Geburtsvorbereitungskurs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicianna 19.10.10 - 08:04 Uhr

Morgen Mädels #winke!

Meine Frage steht ja oben!

Was zieht man denn an?#kratz

sorry für die blöde Frage


LG

Beitrag von jeanette1212 19.10.10 - 08:08 Uhr

bequeme Kleidung : Jogging Hose bzw. ich hab immer meine normeln Umstandshosen angelassen, die waren bequem genug!

und Socken

FERTIG !!!

Viel Spass!

Beitrag von rebecca26 19.10.10 - 08:08 Uhr

morgen#winke

was bequemes:)
trainingsanzug..oder sowas..
glg
rebecca

Beitrag von sephora 19.10.10 - 08:13 Uhr

ganz noramle klamotten, die du sonst auch trägst. In unserem kurs hatte niemand einen jogging anzug an oder so..alle waren normal gekleidet mit ihren Strassensachen. Wir haben ja auch keine grossartigen turnübungen gemacht. Hauptsache bequem.

viel spass

Beitrag von zimtmaedchen030 19.10.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

wir haben ein paar kleine Übungen gemacht, dazu hat man jetzt keine Jogginghose gebraucht. Vielleicht einfach eine bequeme Hose oder Leggings anziehen, mit der du auch zum Beispiel bequem auf dem Boden sitzen kannst.

Liebe Grüße

Beitrag von jecca 19.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo!
Also ich ziehe meine Umstandshosen an(bzw. nur eine;-)) und nehme mir noch ein paar warme Socken mit! Es soll bequem sein und du sollst dich wohl fühlen. Bei mir geht der Kurs nächste Woche los#winke


lg jecca