Raumklima-Inhalier-Gerät bei Bonchitis Kind

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pooh82 19.10.10 - 08:15 Uhr

Hallo

könnt ihr mir ein "Raum-Inhaliergerät" empfehlen, dass ich z.b. über nacht im Kinderzimmer anmachen kann??

Wir inhalieren so mit dem Pari-Boy mit Kochsalzlösung und wenn es akut ist noch mit Salbutamol..

bringen solche Geräte für den Raum überhaupt was?

Vor und Nachteile?
Welche Geräte gibt es da?

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus

Danke

Beitrag von pooh82 19.10.10 - 08:18 Uhr

das hier z.b.

oder sowas in der art

http://www.zipperlein.com/catalog/product_info.php/products_id/764?senioCsid=92af8908515f2f5477d59a49932ef988