Wann Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 19.10.10 - 08:17 Uhr

Einen schönen Guten Morgen!#tasse

Am Freitag kommt mein Nuva-Ring raus #huepf.

Zahlt es sich dann aus denn Zyklus schon zu messen oder soll ich mal einen abwarten?

Schönen tag wünsch ich euch.

Lg July#winke

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 08:25 Uhr

anfange zu messen kannst du auf jeden fall. vielleicht hast du ja gleich einen ES im ersten Zyklus nach dem Nuva-Ring.

Beitrag von asira 19.10.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen!
Messen bringt erst was, wenn Du Deine Periode bekommen hast... vorher sagt die Temperatur noch nichts aus.
Der erste Tag der Periode = der erste Tag des neuen Zyklus
LG
asira

Beitrag von july87 19.10.10 - 08:32 Uhr

Danke euch.
Ich meine das ich jetzt mal warte bis ich meine Mens bekommen das heißt Freitag Ring raus und Sonntag oder späterstens Montag bekomm ich dann meine Mens und ab da fang ich dann mal an.;-)

Lg July