Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 08:22 Uhr

Habe leider erst Mitten im Monat angefangen zum Messen am (11.10.)

Meine Temperatur ist seit 3 Tagen um 0,5° erhöht. Habe sonst eine Temp. von 36,3 -36,4°.

Hat damit jemand erfahrungen oder kann mir jemand dazu etwas sagen?

Liebe Grüße bien-chen#winke

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 08:23 Uhr

sorry das sollte eigentlich ins Forum "ungepalnt schwanger".

Aber vielleicht kann mir auch hier jemand weiter helfen?:-p

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

Wenn Deine Tempi nun so angestiegen ist, dann wird das wahrscheinlich auf den ES hinweisen, der gerade gewesen ist. Das ist aber vollkommen normal und bedeutet nur, dass Du einen ES hattest - es hat nichts damit zu tun, ob man schwanger ist oder nicht ;)

Da es ins Forum "ungeplant schwanger" sollte, drücke ich einfach mal die Daumen, dass es so ausgeht wie Du es Dir gewünscht hast. In knappen 2 Wochen sollte Deine Mens kommen - bzw wenn sie nicht kommt, könntest Du testen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 08:34 Uhr

mein ES war am 12.10.2010, weis ich eben durch das Messen. Dann ist sie kurz abgefallen und jetzt eben seit 3 Tagen konstant erhöht.

Könnte da eine SS sein?

liebe Grüße bien-chen

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 09:16 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt? Wie genau verhütest du denn sonst?

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 13:21 Uhr

Naja mit Kondom.
Darf keine hormonellen Verhütungsmittel einnehmen.

Wir hatten sogenannte "Verhütungspannen":-[