Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 08:24 Uhr

Habe leider erst Mitten im Monat angefangen zum Messen am (11.10.)

Meine Temperatur ist seit 3 Tagen um 0,5° erhöht. Habe sonst eine Temp. von 36,3 -36,4°.

Hat damit jemand erfahrungen oder kann mir jemand dazu etwas sagen?

Liebe Grüße bien-chen #winke

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 08:36 Uhr

mein ES hatte ich schon! am 11 oder 12 Oktober. Kurz danach ist die Temperatur gesunken und jetzt seit 3 Tagen um 0,4-0,5 gestiegen.

Zur Info nebenbei

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 09:31 Uhr

Nochmal die Frage: Kannst du dein Zyklusblatt mal zeigen?
Woher weißt du das du deinen ES schon hattest?

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 09:32 Uhr

Und wann war der GV?

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 13:17 Uhr

der gv war ende September kurz vor neuem Zyklusbeginn. Dann hatte ich am 6. Oktober und am 10 Oktober.

Naja ich weis ja mein Zyklus. Kann man sich ja selber ausrechnen. Und laut urbia "Eisprungskalender kommt es auch hin".

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 09:43 Uhr

Wenn du nicht den ganzen Zyklus misst ist deine gemessene Tem nicht aussagekräftig. So kann man nichts dazu sagen. Eisprungskalender ist leider nicht aussagekräftig.

Warum schreibst du denn von Zyklusblatt wenn du keines hast!?

Beitrag von tomi80 19.10.10 - 09:40 Uhr

Du hast also nicht am ersten Tag deiner Mens angefangen mit messen??? Also in der zweiten zyklushälfte steigt deine Tempi um ein wenig. Das ist normal.

Beitrag von bien-chen 19.10.10 - 13:15 Uhr

hm ich weis nicht einmal ob ich meine Mens anfang Oktober hatte. War nur wie eine Schmierblutung. Deswegen, es ist ein ziemliches durcheinander bei mir.

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 09:46 Uhr

Dann war es keine Mens und das ausrechnen bringt dir ohnehin nichts, einen ES kann man nicht ausrechnen.