hat der tempi abfall jetzt was zu sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 19.10.10 - 08:26 Uhr

hallo ihr lieben,ersmal eine runde#tasse#torte

wie ich oben schon schrieb;-)
ist das jetzt ein schlechtes zeichen oder kann ich noch hoffen?
meine brüste schmerzen hab auch eine ziehen und ein zwicken im unterleib..
für meine mens wäre es noch ein paar tage zu früh,hab normal immer einen regelmäsigen zy von 29 tagen(nehme schon seit 8 jahren keine pille oder so)

danke für eure antworten:-D

lg biggi#winke

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 08:27 Uhr

hast du ein ZB? wie weit bist du denn?

Beitrag von biggi-777 19.10.10 - 08:28 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 08:34 Uhr

Hmmm schwierig. Evtl. doch schon Mens, aber solange nix da ist und die tempi über der cl ist, kannst du hoffen, dass die tempi morgen wieder oben ist.

ich drück dir die daumen. #klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 08:32 Uhr

Das sieht für mich nach Mens aus. #blume

Viel Glück! #blume

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:33 Uhr

guten morgen


also bei mir würde es mens bedeuten! :-(

wünsch dir aber viel glück