Bye,bye

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatimaus100 19.10.10 - 08:29 Uhr

Erst sollte meine Maus nicht sein,
dann kam sie doch gesund und munter auf die Welt.#huepf
Nun ist sie gestern ein Jahr geworden...
und wir haben es gefeiert...#fest#glas#hicks
Ich verabschiede mich und gehe jetzt ins Kleinkindforum.

Oh man...wie die Zeit rennt...

Also, man "liest" sich .#winke

Alles Gute und genießt das erste Jahr ganz besonders.

Ganz lieben Gruß Tanja#herzlich

Beitrag von yasmin2101 19.10.10 - 09:32 Uhr

Hey Tanja,

meine Mausi wird im November 1 Jahr alt und ich kanns auch kaum fassen wie schnell es ging :-(
Ich plane auch schon alles für den großen Tag :-D

Naja wünsche dir dann mal eine schöne Zeit im Kleinkind-forum und wir sehen uns ja bald dort ;-)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009