SPARLA...............................TESTEN........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 08:31 Uhr

....wir warten.............

LG
Ramona

Beitrag von biggi-777 19.10.10 - 08:33 Uhr

ja wir warten :-D#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 08:34 Uhr

hab #torte#tasse mitgebracht ..grins ich warte mit ..:-D

Beitrag von teddy3 19.10.10 - 08:34 Uhr

Ja, ich bin auch ganz gespannt...

Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 08:35 Uhr

*gemütlich mach und wart*

Beitrag von tinimini77 19.10.10 - 08:36 Uhr

Looooooooooooooos ich bin schon ganz aufgeregt:-p

Tini

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:37 Uhr

also dann nehm ich mir mal nen großen pott kaffee und warte geduldig...


Beitrag von mamigue 19.10.10 - 08:39 Uhr

Da warte ich doch glatt mit :-D

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 08:39 Uhr

Ihr Lieben... ich weiß, Ihr seid alle ganz wild auf Live-Tests. Aber es gibt hier auch ein paar Mädels, die lieber ganz für sich alleine ihren SST machen und danach auch erst einmal Zeit für sich brauchen - ob der Test nun positiv oder negativ ausfällt.

Ich hoffe, sparla fühlt sich durch diesen Thread nicht unter Druck gesetzt. Und ich hoffe, sie testet wirklich positiv. Wenn das nämlich nicht der Fall ist und sie geht online (weil sie den ersten Schock verdaut hat), kann ihr dieser Thread evtl. noch einmal einen Stich versetzen.

mamimona, sei nicht böse... aber ich finde diesen Thread nicht so angebracht.

LG Birgit #blume

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 08:47 Uhr

Hmmm,ja da hast du vielleicht recht. Wäre auch traurig,wenn mein SST negativ wäre und ich online komme und dann so einen Thread lese,wobei es ja nicht böse gemeint ist.Aber in diesem Fall vielleicht nicht passend....

Sorry Sparla....wollen dich nicht unter Druck setzen....
Thread einfach vergessen,oder Mädels???:-(

Lg. Nicole

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 08:49 Uhr

ich hab da nicht dran gedacht,echt sorry..............

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 08:55 Uhr

Daran haben wir alle nicht gedacht:-(

Beitrag von annchen-1985 19.10.10 - 08:39 Uhr

wollte sie denn heute testen???

Vielleicht hat sie ja von Geduld geträumt #rofl

Beitrag von tinimini77 19.10.10 - 08:41 Uhr

Soviel ich weis ja sie wollte testen#huepf

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 08:43 Uhr

Juhuuu,ich warte auch.
Hole uns mal einen #tasse

Lg. Nicole

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 08:43 Uhr

oh entschuldigt,das wollte ich nicht.
ich fiebere nur mit ihr mit und drücke so die daumen.
tut mir echt leid,wenn sparla mir das übel nimmt.

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 08:49 Uhr

macht sie bestimmt nich ..und so merkt sie das wir an sie denken und mitfiebern ...:-)

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 08:51 Uhr

Du hast diesen Thread nur mit den besten Absichten eröffnet, weil Du mit ihr fieberst. Das ist gut so und auf keinen Fall verkehrt! :-)

Und hey.... vielleicht freut sie sich riesig! War nur meine Meinung zu dem Thread; vielleicht sieht sparla es ganz anders! #blume

LG Birgit #winke

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 08:52 Uhr

wirklich,ich würd mich so freuen,für sparla.
am liebsten würd ichs wieder löschen.