OH man Pustet Bitte mal !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 08:32 Uhr

SILOP

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Hoffe die geht morgen wieder hoch!!!
Wollte heute morgen schon testen habe mich aber nicht getraut und außerdem habe ich es nicht ausgehalten musste so dringend#schwitz






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:34 Uhr

puuuuuuust!! #klee

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 08:37 Uhr

Ist noch alles gut! Die steigt morgen bestimmt wieder

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 08:44 Uhr

Die kann morgen gern wieder hochgehen... :-)

Ich puuuste mal für Dich! Viel Glück! #klee