Hilfe!! Umstandsmode in kleinen Größen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess. 19.10.10 - 08:35 Uhr

Einen schönen guten Morgen an alle,

ich brauche bitte mal dringend eure Hilfe bzw. euren Rat.

Seit einer Woche bin ich auf der Suche nach bezahlbaren (!!) Umstandsjeans in Größe 34, und ich bin echt am verzweifeln :-(
Ich habe aus der SS mit meiner Tochter noch genau EINE die passt. Da ich bei ihr damals rasant zugelegt hatte, sind alle anderen rund um Beine und Po viiiiel zu weit.
Ich bin nicht sonderlich groß gewachsen (1,62 m und 49kg) und alles was ich anprobiere ist zu groß. Aber meine normalen Hosen passen absolut nicht mehr am Bauch!!
Wo kauft ihr denn eure Umstandsmode?
Ich habe hier vor Ort nur einen C&A und einen H&M, der Umstandsmode führt. Allerdings finde ich da niemals was in meiner Größe, entweder es ist gleich ausverkauft oder sie bestellen erst gar nicht in der Größe :-[
Auch im Onlineshop hab ich meistens Pech...

Bellybutton, Esprit etc. sind mir einfach zu teuer #schock Um die 100 € für "nur" 9 Monate sind für mich echt viel! Vor allem weiß ich ja nicht mal, ob sie mir bis zum Ende passt #schwitz

Habe nun mal bei Baur 3 Jeans bestellt, und hoffe nun etwas mehr Glück zu haben!
Bitte bitte gebt mir Tipps wo ich sonst noch kucken könnte.
Es muss doch auch noch mehr zierliche, nicht "superreiche" Schwangere geben ;-)

DANKE euch schonmal im Voraus,

LG Nadine

Beitrag von melina2003 19.10.10 - 08:37 Uhr

schau mal hier :

http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.htm

Ich bin auch eine zierliche Person , aber mir passen aus dieser H&M kollektion auch die 36 Hosen.
Ich brauche sonst 32 ganz selten 34.

LG

Beitrag von nea-arwen1 19.10.10 - 08:51 Uhr

Hast du schon mal bei ebay geschaut.
Da sind die Sachen in gr 34 immer sehr günstig!!
Es scheint wohl nicht sehr viele Frauen zu geben die gr. 34 tragen, vielleicht machst du da ja ein Schnäppchen.

LG Melli 33ssw#winke

Beitrag von dia111 19.10.10 - 08:57 Uhr

Stand in dieser SS auch davor und jede Hose war zu groß.
Bin 1,68 und wog 51kg.

Frag doch mal hier im Marktplatz nach, da habe ich super tolle U-Standmode in Gr 34 bekommen und das günstig und sehen noch super toll aus.

Oder schau doch mal bei BabyWalz dort haben sie auch kleine Größen
LG
Diana

Beitrag von princess. 19.10.10 - 09:11 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!! #herzlich

Beitrag von milkanien 19.10.10 - 09:53 Uhr

hey,

ich hab selbst die gleichen probleme hosen in dieser kleinen größe zu finden. bei mir sind auch nur H&M, C&A und vom preis seh ich das genauso wenig ein.

hab hier eine seite gefunden, sieht recht günstig aus. ich hab mir grad mal eine jeans in 34 bestellt #huepf

hoffe du wirst hier auch fündig.

http://www.baby-markt.de/

lg
caro mit louis (5) und #ei (11+3)

Beitrag von winni.85 19.10.10 - 11:21 Uhr

also ich habe bei h&m ne 34er jeans bekommen (hatten sie aber auch nur 1 mal da die größe....) ansonsten muss ich sagen habe sonst immer anzughosen in größe 30/32 getragen mittlerweile ist mein bauch so dick das ich im sitzen gern mal ne 36 von h&m an die 34 ist nämlich jetz am bauch schon bissel unangenehm auch wenn sie deutlich besser sitzt. und durch die gummis im bund kann man die hosen ja enger machen und denn gürtel rüber ;-)