Mein Zyklusblatt/ Bitte um Hilfe und Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 19.10.10 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913740/541287

Hallo ihr lieben, bin so aufgeregt. Versuchen es den 10 ÜZ schon und durch die Länge meiner Zyklen (meist um die 30 Tage) wurde schon Verdacht auf KEIN ES gelegt...

Dies ist der erste Zyklus wo ich messe- und ich bin so traurig, dass ich seit Sonntag Halsschmerzen habe und seit gestern leicht erkältet bin. Könnt ihr mir sagen, wie es in so einem Fall ist? Ist es jetzt SEHR wahrscheinlich, dass trotzdem der Temperaturanstieg dem ES zuzuordnen ist oder kann so ein ANstieg wirklich komplett verfälscht sein dadurch? Oh man, könnte heulen und lachen, weil ich nicht weiß, wie ich das jetzt annehmen darf.

Danke für eure Berichte und Meinungen (evtl. hat jmd. ja schon auch viel Erfahrung mit dem messen).
#bitte#winke

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen

Kann verstehen,dass du traurig bist usw...ABER Crosspostings sind nicht erwünscht#nanana Hast ja genau die selbe Frage kurz nach 6 eingestellt.

Ob der Tempianstieg vom ES kommt,wirst du erst in den nächsten Tagen wissen,wenn die Tempi weiter steigt. Viel Glück.

Lg. Nicole

Beitrag von sofra 19.10.10 - 08:48 Uhr

Hallo, hatte kaum Antworten bekommen- da kann man doch noch mal Fragen- sorry, kann ich aber nicht nachvollziehen dein Hinweis und das mit Zeigefinger- Komm mal wieder runter- wir sitzen doch alle im selben Boot- da bitte ich mal echt um mehr Verständnis. #nanana

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 08:52 Uhr

Hey keep cool...Das war nicht böse gemeint...Habe dir auch auf deine Frage normal geantwortet. Vielleicht bist du etwas empfindlich...

Das mit dem Finger war ein Hinweis,dass Crosspostings nicht erlaubt sind.Ich habe die Regeln nicht gemacht...

Mann,was sind die Mädels alle gereizt hier in letzter Zeit..

Klar sitzen wir im selben Boot und auch ich habe meine Fragen ein,zweimal reingestellt und mir wurde der selbe Hinweis gegeben,den ich dir gerade gegeben hab....

Beitrag von asira 19.10.10 - 08:44 Uhr

Es sieht eigentlich schon nach einem ES aus #klee Allerdings sind die Temperaturen der nächsten Tage entscheidend! Bleibt die Tempi so hoch, wirst Du Deinen ES gehabt haben!
Viel Glück!
LG
asira

Beitrag von sofra 19.10.10 - 08:49 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Meinung! #winke