Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 19.10.10 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

kann man da was rauslesen? hab leider so+mo vergessen zu messen..ich finde das wäre eigentlich schon wichtig gewesen weil es doch irgendwie nach ES aussieht... oder was meint ihr?

vielen Dank

LG

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:56 Uhr

ich kann leider nichts erkenn, sorry!

#winke

Beitrag von asira 19.10.10 - 08:58 Uhr

Also ich kann da leider nix raus lesen :-( Die beiden ausgeklammerten Werte kann man ja eigentlich nicht richtig ernst nehmen und dann auch noch die vergessenen... sorry... Aber vielleicht hast Du ja Glück und Dein ES war noch nicht und kommt erst noch. Werden ja die nächsten Temperaturen zeigen (sofern Du nicht vergisst zu messen #schein)
LG
asira

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 09:11 Uhr

Da sind aber Werte eingetragen!? #kratz

Die 2 Werte die du geklammert hast sind nicht gestört.

Beitrag von schneggerle81 19.10.10 - 10:20 Uhr

ja ich hab noch ein bißchen rumgespielt... jetzt zeigts mir halt wenigestens eine ES an... darf man zwar nicht.. ich weiß...