ES????Wo bist/ bleibst du???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 19.10.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

erstmal ne Runde #tasse und #torte für euch.

Irgendwie ist mir mein ES abhanden gekommen. Sind jetzt im 5 ÜZ, nach 3 Monaten Pille. Eigentlich bissher alles relativ regelmäßig, so zwischen 29-32 Tagen.

Meine Tempi ist immer relativ hoch, so 36,7 ist normal. Letzten ZK konnte man den ES auch deutlich erkennen. Aber jetzt bin ich bereits bei ZT 21 und nix ist zu sehen. Bei den Ovus (babytest) war die 2.Linie auch nie wirklich gleichstark, also immer negativ.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Muss die Tempi bei ES immer gravierend sinken? Oder kann evtl. Sa.+So. mein ES gewesen sein?

Ich denke mir, um mehr zu sagen, muss ich bestimmt noch ein paar Tage warten und hoffen, dass die Tempi jetzt steigt.

Och man! Wir wollen doch „nur“ schwanger werden.

Danke
Yve84


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/540901

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:52 Uhr

du bist ja süß...wir wollen hier doch alle "NUR" sschwanger werden!

denke du wirst noch ein paar tage geduld brauchen!
wenn es dir was hilft...mir gehts gerade nicht anders! bin seit 6 tagen in folge auf der absoluten tieflage und es tut sich nichts! dabei will ich nur das das #ei endlich schlüpft!

drück dir feste die daumen und schick dir ein #paket geduld rüber!!

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 09:04 Uhr

Die Temp muss nicht vor dem Anstieg sinken.

Bei dir schaut es doch gerade ganz gut aus, du solltest heute unbedingt noch ein Bienchen setzen (wenn du natürlich möchtest). Deine Temp scheint etwas nach oben zu gehen und evtl hast du Morgen deine ehM.
Ist aber nur eine Schätzung. ;-)