heute us gehabt, 23+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connie36 19.10.10 - 08:47 Uhr

morgen februaris.
heute waren die 4 langen wochen endlich wieder vorbei#verliebt
wollte heute noch mal eine bestätigung fürs geschlecht, leider kniff die maus die beine zusammen. jetzt wird halt mal auf verdacht vom letzten mal das zimmer mit den entsprechenden farben gestrichen. wir hoffen mal das es ein mädchen bleibt:-p
die maus hat eine fl von 4,5, und ist somit 30cm schon gross. wahnsinn, oder?!
nächster termin ist in 4 wochen, incl. zuckerbelastungstest und ctg#huepf
habe nächste woche schon einen termin in der klinik, in der auch die anderen beiden ks gemacht wurden. find ich zwar früh, aber habe der dame am tel. gesagt wie weit ich bin, und sie hatte mir den termin gegeben.
freu mich darauf und hoffe das man da etwas mehr sieht.
wünsche euch allen einen schönen tag#winke
lg conny 24.ssw

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 09:01 Uhr

Mh, hab grad letzte Woche von einer gehört, bei der das Mädchen 2 Tage vor ET dann doch ein Junge wurde und als solcher auch auf die Welt kam. Vielleicht könnt Ihr das bei der Farbwahl noch berücksichtigen und ein Orange statt Pink nehmen? ;-)

Beitrag von connie36 19.10.10 - 09:03 Uhr

hi
pink werden wir keines nehmen, habe alles weiss gestrichen, möchte aber drei rechtecke auf eine wand malen, aubergine, sand und rose.
habe vor, wenn es sich zum jungen entwickelt, das rose mit einem eisblau zu überstreichen.
der rest der wände bleibt weiss.
lg conny

Beitrag von chez11 19.10.10 - 09:18 Uhr

huhu

wow ist deine maus schon groß, ich war freitag auch und meine misst knapp 26 cm und 461 gramm#verliebt
aber meine erste war auch nur eine kleine maus, zum termin mit korrigierten 47 cm und 2990 gramm, ich denke also die 2. wird wieder nen mäuschen bleiben;-)
meine zeigt jedesmal fröhlich was sie wird#hicks

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 24 ssw#verliebt