wann wieder periode nach as?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meike-maus 19.10.10 - 08:49 Uhr

huhu, ich hatte am 7.9. leider eine ausschabung und wollte mal fragen wann man wieder mit der periode rechnen kann?
also bis jetzt ist nichts gekommen. aber es ist ja schon mehr als 4 wochen her also eigentlich müssten sie doch mal wieder kommen.
wie sah das bei euch aus?

liebe grüße und danke schonmal für die antworten!#herzlich

Beitrag von baby-4-you 19.10.10 - 08:54 Uhr

hi, ich hatte auch am 7.09. aeine as.
die mens kam nach 30 tagen.

habe aber auch gehört, dass es bei manchen frauen länger dauert, bis sie ihre mens wieder kriegen.

lass deinem körper zeit.

wird sich alles von alleine wieder einstellen.#winke

Beitrag von july87 19.10.10 - 09:02 Uhr

huhu,

Ich hatte am 6. März eine As.

Hatte dann 5 Tage Blutungen nach der Op und am 13. April allso ca 5 Wochen später bekamm ich die Mens hatte dann einen 26 Tage Zyklus allso hat sich gleich wieder gut eingepenndelt!

Wünsch dir noch alles Gute.#liebdrueck


Lg July

Beitrag von atik1 19.10.10 - 12:58 Uhr

hallo,
bei mir hats 55 tage gedauert, fand ich schrecklich.
danach war mein zyklus 3-4 monate etwas durcheinander 28-33zt, plötzlich auf 26zt.
im 6 üz hat es dan wieder geklappt.
lg