Meine Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

hier meine Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/539316

Bilder vom Test sind in VK

bin jetzt noch viel aufgeregter als vorher ... geht alles gut; schaffen wir das?

na ja ist wohl normal ;-)

wenn ich die Bestätigung vom FA habe schiecke ich gaaaaanz viele Vieren

und danke für´s mithibbeln

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 08:55 Uhr

glückwunsch!!

womit bewiesen wäre das wenn die tempi sinkt, sieh auch wieder hoch gehen kann und es doch eine #schwanger kurve sein kann!


viel glück #klee

Beitrag von asira 19.10.10 - 08:55 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! #huepf
LG
asira

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 08:58 Uhr

wow, und die tempi ging runter ohne ende,super.
schöne kugelzeit.

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 08:58 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir.

deine kurve sieht ja echt krass aus. du hattest bestimmt angst als deine tempi so stetig gesunken ist, oder?

#liebdrueck #winke

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 09:01 Uhr

als sie so runter ist habe ich den Züklus eigentlich abgeschrieben nachdem er eh ganz komisch war hatte normal immer 33 ZT +-1

war eher erstaunt als sie so krass wieder gestiegen ist

Beitrag von biggi-777 19.10.10 - 08:58 Uhr

hallo
herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

da kann ich ja jetzt auch noch ein bisschen hoffen,da meine tempi heute auch runter ist;-)

lg biggi#winke

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 08:59 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir !!

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 09:02 Uhr

Vielen Dank euch allen

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume

LG wartemama, die aber lieber Viren hätte.... keine Vieren (die fand sie in der Schule schon doof) #schein

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 09:14 Uhr

ups zu schnell getippppppt :-p

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:15 Uhr

Macht ja nix! ;-)

Ich seh' das schon kommen.... wenn ich mal soweit bin, verteile ich vor lauter Nervosität bestimmt auch "Vieren" und darf mir dann meine Pingeligkeit der vergangenen Zeit vorwerfen lassen. #rofl

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:30 Uhr

HALLO LALA,
ICH GRATULIEREEEEEEEEEEEEEE DIRRRRRRRRRRRRRR



#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

SPARLA