gerade Schwangerschaftstagebuch MAMI bestellt "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 19.10.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

habe eben das Tagebuch bestellt. Möchte all die Dinge festhalten die mir so passieren in der SS :-)

Macht ihr sowas auch?

LG

happy mit Baby inside #verliebt

#winke

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 08:57 Uhr

Ich hab für sowas urbia! :-)

Beitrag von wiebke7 19.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo,
ich habe auch vor ein Schwangerschaftstagebuch zu führen. Und zwar seit heute, denn gestern abend habe ich das erstmal unseren Nachwuchs im US gesehen (bei 5+5). Habe mir dafür ein schönes kleines Büchlein gekauft.

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 09:11 Uhr

Mmh, nee und diese Mami Serie find ich auch nicht sooo prickelnd. Das ist mir alles zu kitschig.. Du magst nicht zufällig für kleines Geld das Mami-Buch dazu haben??? ;-)