Geschenk für Paten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skabiose 19.10.10 - 08:55 Uhr

Morgen!

Wir haben am sonntag Taufe und es ist vielleicht etwas spät,aber jetzt hab ich mir überlegt ein kleines Geschenk mit Foto oder so wäre doch vielleicht ganz nett.Jemand vielleicht Ideen,die noch schnell zu machen sind?

lg
Skabiose

Beitrag von pferdechen 19.10.10 - 09:20 Uhr

lieber nichts so auf die schnelle....
ich persönlich finde sowieso patenkinderkinder sollten erst was schenken wenn sie selber was basteln können
#winke

Beitrag von kuschelkaefer 19.10.10 - 09:44 Uhr

Wie waere es mit einem kleinen Einsteckalbum wo Du nach und nach im Laufe der Jahre immer mal wieder ein Bild schenken kannst, so dass die Paten sehen, wie sich Deine kleine Motte entwickelt hat?

Beitrag von skabiose 19.10.10 - 12:23 Uhr

das ist eine wirklich schöne idee!
Danke

Beitrag von little-star5 19.10.10 - 16:12 Uhr

Das haben wir auch gemacht. Ich fand die Idee einfach schön. Sie bekommen nun immer wieder neue Bilder und freuen sich jedes mal total drüber!
Das einzige Problem ist, dass das Album wohl zu wenig Seiten hat.... :-P

LG Little-#Stern mit Ben (* 25.04.2010)