bitte nochmals um aufklärung... büdddeeeeeeeeeee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 19.10.10 - 08:57 Uhr

also wie schon erzählt is heute früh bei mir ein schleimpfropfen abgegagen...
jetzt bitte klärt mich mal auf ob mein es schon war oder jetzt is oder kommt ... jetzt blick ich garnimmer durch überall steht was anderes... dachte laut es-kalender währe der schon am samstag gewesen.. des is mein erster monat ohne pille.....

lg heike

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:00 Uhr

Der ES-Kalender ist m.E. für die Tonne - gerade im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille! ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du gestern schon ein Bienchen gesetzt? Dann würde ich heute oder morgen noch eines nachlegen. :-)

Ich denke, Du hast Deinen ES heute oder morgen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 09:01 Uhr

bei mir geht er auch immer zwei tage vor dem ES ab.

#winke

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo

Ich bin im 2.ÜZ nach Pille. Ich hatte im ersten sowie jetzt im zweiten meinen Schleimpfropfen 2-3 Tage vor ES verloren. Also nochmal ein Bienchen nachlegen und hibbeln:-)

Drück dir die Daumen:-)

Lg. Nicole