Wo am Besten Flug buchen und Unterkunft in Barcelona?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunny81de 19.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich möchte im April gerne von Freitag bis Montag nach Barcelona fliegen. Wo kann man den am Besten günstig Flüge buchen und was habt ihr da so bezahlt? Alles was ich gefunden habe ist echt teuer.
Könnt ihr vielleicht auch eine Unterkunft empfehlen?
Lg Nina

Beitrag von maari 19.10.10 - 09:50 Uhr

Hi,

von wo aus wollt ihr denn fliegen?
Wir waren auch mal über's WE in Barcelona, aber so richtig günstig fand ich die Flüge auch nicht.
Wir haben im Hotel Senator übernachtet, das liegt in der Nähe des Fußballstadions, aber man kommt recht gut in die Stadt und zu allen Sehenswürdigkeiten. Eine Station der Hop-on-Hop-off-Busse ist auch nicht allzuweit weg (am Stadion). Uns hat's gut gefallen.

LG Maari

Beitrag von sunny81de 22.10.10 - 07:54 Uhr

Wir fliegen von Hamburg aus. Was habt ihr denn bezahlt? Und wo habt ihr gebucht?

Beitrag von kerstin0409 19.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo Nina!

Wir waren letztes Jahr in barcelona und es war ein TRAUM. Waren für fünf Tage dort (meiner Meinung nach braucht man die auch) und haben auch im Hotel Senator gewohnt (inkl. Frühstück). Haben für Flug von München-Barcelona inkl. Hotel mit Frühstück ca. 350 Euro bezahlt, fand ich angemessen.

Liebe Grüße

Beitrag von sunny81de 22.10.10 - 07:54 Uhr

Das hört sich ja schon besser an:-) Wo habt ihr denn gebucht?

Beitrag von diddl81 19.10.10 - 11:16 Uhr

Hi sunny,

ich sag nur vergleichen ist alles. Zum Beispiel hier
http://www.falscherhaase.de/thread.php?threadid=51

Hab mal kurz verglichen. Mittelklasse-Hotel mit Flug zusammen 220€ oder ein sehr gutes Hotel mit Flug. Dann musst du so mit 270€ rechnen.
Aber halt auf jeden Fall vergleichen. Preise liegen alle so zwischen 200 und 300€.

Beitrag von loonis 19.10.10 - 21:10 Uhr

Wir fliegen nä. Jahr im Juli nach Barcelona ...
haben für uns 4 420€ für d.Flüge bezahlt ,allerdings schon mit
Sitzplatzreservierung ,sonst wäre es günstiger geworden.
Ist allerdings auch mitten in den Sommerferien ,sonst
ist es sicher billiger.

Dieses Mal haben wir über Germanwings gebucht ...

Sind aber auch schon mit AirBerlin & Tuifly geflogen.

Wir buchen aber immer FeWo od. Fincas ...

LG Kerstin

Beitrag von sunny81de 22.10.10 - 08:46 Uhr

Also ich hab jetzt nochmal geschaut, aber ich bin da auch nicht so der Profi.
Flug von Hamburg nach Barcelona und zurück mit Airberlin und Übernachtung im Senator Hotel ohne Frühstück für 2 Personen vom 08.04.11. bis zum 11.04.11 insgesamt 663,40 €.
Auch noch ganz schön viel, oder?