10er Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 19.10.10 - 09:05 Uhr

welcher Test ist denn ein 10er???
bin auf einen 30er eingeladen und wollte vorher unbedingt noch einen Frühtest machen...

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:09 Uhr

Du bist auf einen 30er eingeladen? Wie muß ich mir das vorstellen? ;-)

Der blaue von pregnafix ist ein Frühtest.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schneggerle81 19.10.10 - 10:16 Uhr

springt der auch an bevor man seine Tage bekommen sollte???

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 09:27 Uhr

Mit dem Ergebnis wäre ich aber vorsichtig... Ich habe im März ebenfalls einen Frühtest wegen einer kleine gemacht, negativ getestet (2 Tage vor NMT) und dann vier Tage später positiv getestet. Habe mich auch auf das Ergebnis verlassen und mache mir bis heute Vorwürfe - auch wenn es immer heißt, es gilt das alles oder nichts Prinzip... :-(

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 09:28 Uhr

... wegen einer kleinen Party... soll das eigentlich heißen#winke

Beitrag von schneggerle81 19.10.10 - 10:18 Uhr

dann würdest Du jetzt also gar nichts trinken...
das fällt den anderen (alles auch freunde von mir) auf.. Ausrede Antibiotika mag ich nicht nehmen... wurde schon zu oft genommen...
vielleicht fällt mir noch was gutes ein...
fahren muß ich nämlich auch nicht, die feier findet bei mir in der nähe statt