Heute NMT - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 09:06 Uhr

HI Mädels #winke

Ich habe heute NMT #zitter Und ich bin (komischerweise) entspannter als im letzten Zyklus, wobei ich immer zwischen "Es hat geklappt" und "Bestimmt kommt jeden Moment die Mens" #rofl

Ich habe mir diesesmal fest vorgenommen nicht vor und auch nicht am NMT zu testen. Und was soll ich sagen? Ich habe durchgehalten #huepf Bin heute früh auf die Toilette und habe den Test im Schrank leigen gelassen ;-) Bin recht stolz auf mich. Wenn bis morgen die Pest noch nicht da ist will ich testen #schwitz

Wie geht es euch anderen die heute auch NMT haben? Habt ihr schon getestet? Wie ist euer Gefühl?

LG Caro #winke

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 09:09 Uhr

ich drück dir die daumen

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 09:24 Uhr

#danke

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 09:13 Uhr

Ich habe morgen NMT. Aber da es erst mein 2. ÜZ ist, kann ich wohl nicht sicher sein, dass alles so richtig ist. Da ich letztes Mal zu früh getestet hatte (bin abends auf eine Party und wollte sicher gehen), habe ich mir ganz fest vorgenommen, nicht vor Frreitag zu testen.
Ja, ich weiß, da habe ich mir viel vorgenommen, bin von dieser Idee auch schon ganz überrascht #rofl

Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz feste die Daumen!#pro

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 09:25 Uhr

#danke

Bei mir ist es auch der 2. ÜZ ;-)

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 09:27 Uhr

Außerdem sind wir beide Caros :-)

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 09:36 Uhr

Echt? Na das ist ja cool :-D

Hab zwar auch ein ZB, aber da ich keine Tempi messe (ist irgendwie nix für mich) steht da nur drin wann Persona grün oder rot angezeigt hat ;-)

Beitrag von tweetwood 19.10.10 - 09:18 Uhr

Hi,

habe heute auch NMT. Ich werde langsam wahnsinnig. Dabei nehme ich mir immer vor, nicht so zu hibbeln und alles locker anzugehen. Schaff ich aber nie. Ich habe auch ständig das Gefühl, was Du beschrieben hast. Anzeichen habe ich keine bzw. wenn, dann bilde ich sie mir mal wieder ein. Manchmal habe ich ein flaues Gefühl im Magen und denke, na vielleicht hat es ja doch geklappt und dann wieder so Rückenschmerzen, die für die Mens sprechen. Dann denke ich auch, gleich hab ich sie. Habs nicht mehr ausgehalten gestern und mit einem 10er getestet (ES+13). War negetiv, so dass ich fest mit der Mens jetzt rechne und wieder etwas ruhiger bin. Komischerweise ist die Temperatur wieder gestiegen, aber ich komme mit der ganzen Messerei eh nicht so gut klar und denke, dass das nix zu bedeuten hat. Wahrscheinlich kommt sie einfach 1-2 Tage später als üblich.

LG
tweetwood mit Julian (*14.03.08) an der Hand und #stern (6.SSW) im Herzen