Er will hier wohl überwintern...Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ira_l 19.10.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen liebe Oktobis,

morgen ist unser ET und ich hab das Gefühl, der Kleine kommt nie da raus. Vielleicht ist es ihm zu kalt und will noch den Frühling abwarten:-(

Mein blöder Ischias macht mich noch irre. Ich kann nichteinmal schmerzfrei aufs Klo gehen und muß die ganze Nacht auf einer Seite schlafen, wodurch meine Schulter schon sehr schmerzt. Ich will einfach nur noch mein Baby im Arm halten, damit meine kleine Familie endlich komplett ist und hier wieder das "normale" Leben einziehen kann. Zur Zeit hausen wir hier mit SchwieMu, weil mein Mann auch Hexenschuss hat und wir beide den Großen nicht versorgen können. Das ist mir echt unangenehm. Bin ganz schön depri und hab mal die Heultage schon vorverlegt...oje, sorry fürs jammern.

Aber wie geht es euch denn so? Ich bin jedenfalls gespannt auf die VU morgen. Wehen habe ich immer wieder aber nicht schmerzhaft. Ich hoffe, der Mumu ist schon geöffnet. Letzte Woche war er 2 Finger durchlässig und GMH 1cm.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Iris ET-1

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 09:10 Uhr

ach du arme

habe noch 10 tage bis et aber mir wirds auch langsam zu viel
war am we schon im kh weil ich so dolle wehen vom #sex hatte durfte aber wieder gehen weil sich am mumu nix getan hat

Beitrag von julian079 19.10.10 - 09:18 Uhr

ich hab nur noch 3 TAg bis zum ET und kann nimmer!
Ich kann auch nur noch auf einer Seite schlafen. Wenn ich mich auf die linke seite lege dann legt sie sich so auf mein Hüfte das ich Schmerzen krieg:-[
Das schlimmste ist das sie seit ca. 1 Woche sich dermaßen bewegt in meinem Bauch als wenn sie durch die Bauchdecke durchbrechen will und immer um die selbe Zeit. Das heisst immer um 23 Uhr bis 1 Uhr...und ich kann dann nicht einschlafen:-(
Oh mann Wehen hab ich auch schon ab und zu und das quält einen

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 09:20 Uhr

das mit dem bewegungen habe ich auch vielleicht finden unsere den ausgang nicht#rofl

Beitrag von ira_l 19.10.10 - 09:24 Uhr

ja, über #sex haben wir auch schon nachgedacht, aber bei uns zwei Krüppeln fällt das wohl eh flach. Ich glaub auch nicht recht dran, dass man irgendwas tun kann...das Kind bestimmt den Zeitpunkt. Da müssen wir durch!

Alles Gute!
Iris

Beitrag von maria-s 19.10.10 - 09:14 Uhr

morgen,

oje du arme! ich habe noch 3 tage bis ET und seid ca 2 stunden bekomme ich wehen in ca 10 minuten abständen#schock#huepf. verursachen auch ziemliche schmerzen#schwitz.

wünsche dir alles gute und ich drücke dir die daumen das es bald los geht!

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 09:15 Uhr

oh vielleicht geht es bei dir ja los

viel glück

Beitrag von julian079 19.10.10 - 09:20 Uhr

WOW in 10 minuten Abstäden, jaaaaaaaaaaaa dann würd ich aber ins KH fahren, bis du dann dabist!#schwitz hört sich toll an. 20.10 wäre auch ein tolles Datum!#winke

Beitrag von maria-s 19.10.10 - 10:04 Uhr

naja, war grad schöööööööööööön laaaaang duschen, mal sehen wie es weiter geht;-)

Beitrag von ira_l 19.10.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

oh, das ist ja aufregend!!! Vielleicht bekommst du heute deinen Schatz?! Ich wünsche dir alles, alles Gute!#huepf#liebdrueck

Beitrag von maria-s 19.10.10 - 10:02 Uhr

danke das währe echt toll#huepf#huepf

Beitrag von wollzopf 19.10.10 - 09:16 Uhr

Hallo!

Ja, meine Maus will auch nicht raus. Habe noch 4 Tage und dann wird eingeleitet (wegen SS-Diabetis und Bluthochdruck).

Man, ich wollte das eigentlich unbedingt vermeiden. Der gestrige #sex brachte auch nicht wirklich was. Ein bisschen Bauchweh, vielleicht hat sich meine Maus aber auch nur beschwert, weil sie lieber schlafen wollte, als durch die Gegend geschüttelt zu werden :-p

Naja, noch hat sie ja ein paar Tage, um sdoch von alleine zu kommen. Morgen wäre doch ein tolles Datum - 20.10.2010 ;-)

Mandy #huepf ET-4

Beitrag von ira_l 19.10.10 - 09:21 Uhr

Ja, morgen wäre traumhaft. Mein Großer kam allerdings schon am ET. Ob das nochmal klappt?...

Ich wünsche dir sehr, dass deine Maus noch von alleine kommt!

LG Iris

Beitrag von wollzopf 19.10.10 - 09:25 Uhr

Naja, wäre ja schon ein gutes Ohmen bei Dir :-D

Ich bin schon so aufgeregt. Möchte endlich wissen, wie sie aussieht!

Mandy

Beitrag von laufendermeter 19.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo Ihr lieben Leidensgenossinnen,

ich bin auch immer noch dickbäuchig! #heul Dabei bin ich schon bei ET+2 und mag und kann nicht mehr. Der Wehencocktail, den meine Hebi mir gestern verpasst hat, hat rein gar nichts gebracht. Morgen wird das Prozedere dann nochmal wiederholt!

Ich hab auch grad die Heultage vorverlegt und breche bei jeder Kleinigkeit in Tränen aus. Dann noch die Anrufe und SMS - ich glaube, ab heute werde ich einfach nicht mehr drauf reagieren!

So ist es wohl einfach, wenn die Mäuse noch nicht soweit sind, dann sind sie´s nicht, da können wir uns auf den Kopf stellen. Die paar Tage müssen wir nun wohl noch durchhalten!!

Viele Grüße
Kerstin und Rumpelmotte

Beitrag von ira_l 19.10.10 - 14:47 Uhr

hey Du, laß dich mal#liebdrueck!

Ich denke auch, dass da außer Geduld nichts hilft. Ich drücke dir aber gaaanz fest die Daumen, dass du deine Maus morgen endlich in die Arme schließen darfst...oder heute noch?!

LG Iris