***Morgen wieder TOKO und Abends Infoabend KH***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 19.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelschieber...

Es ist meine 3. Schwangerschaft aber trotzdem ist alles so anders...nicht wahr?
Ich bin nun 24. Ssw und muss ja morgen wieder zur wöchentlichen TOKO/CTG Kontrolle wegen meiner vorzeitigen Wehen.
Diese sind aber Zervix Unwirksam,bedeutet am Mumu und am GMH keine Veränderung.Zervix ist bei 3,8...

Und am Abend ist dann der erste Info-Abend im Krankenhaus.Das Thema Stillen ist dran.Mit anschließender Kreissaal führung.Obwohl die nochmal extra ist, monatlich.

Und mein Mann kommt mit...ist das schön.

Kennen den Kreissaal zwar schon,aber gucken kann man ja trotzdem.grins

Naja,wollte das einfach mal erzählen.
Wer von euch nimmt auch an solchen Info Abenden teil?

LG steffi

Beitrag von irish.cream 19.10.10 - 10:05 Uhr

Schön, dass es euch gut geht..

Ist zwar schon mein 2tes Kind, aber dieses Mal werde ich mir definitiv die Infoabende der KH's antun..
hab da so ein paar "Wünsche" was unsere Geburt angeht - das möchte ich vorher abgeklärt wissen, in welchem KH das auch wirklich durchsetzbar ist...
Eigentlich will ich ja eine Hausgeburt - aber da ich schon eine Sectio hinter mir habe - und auch diese Schwangerschaft schon wieder mit Problemen (Wehen seit der 15ten SSW - GBH bei 3 cm - MuMu weich - usw) beginnt :-( wird es wohl doch auf ein KH hinauslaufen...

naja.. genug von mir :-p

Viel Spaß heute abend und lass dich gut informieren #winke

LG
Tanja mit Brian (2) und # 15+2