Schwangerschaftsratgeber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy121185 19.10.10 - 09:11 Uhr

guten morgen zusammen,

könnt ihr mir einen (oder mehrere) schwangerschaftsratgeber (sonstige bücher) empfehlen? es gibt da ja so viele...da weiß man gar nicht, was gut ist.

danke für eure antworten

liebe grüße

jessy + bauchzwerg 18.ssw

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 09:14 Uhr

Das MAMI-Buch!

Beitrag von almala 19.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich fand/ find das Mami Buch am schönsten, hab mir aber auch dazu den Ratgeber von GU "Schwangerschaft" gekauft sowie das Buch "Ein Kind entsteht", ich weiß jetzt allerdings den Autor nicht auswendig, da ich grad aus der Arbeit schreibe.

LG Sabine

Beitrag von skihaeschen5 19.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo

ich hab das Mami Buch für mich und für meinen Mann und mich dieses http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwangerschaft-Tag/dp/3831016224/ref=pd_sim_b_22 da liest er jeden Tag was mit unserem kleinen Schatz und mir passiert:-p

LG#winke

Beitrag von sweetheart83 19.10.10 - 09:26 Uhr

Ich habe glaube ich so ziemlich jeden Schwangerschaftsratgeber auf dem Markt in der mittlerweile 3. Schwangerschaft und ich bin total begeistert von "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag". Ein super Buch, da wirklich über jeden Tag etwas steht und nicht nur wochenweise, die Bilder sind auch klasse und jeden Cent wert.

Auch nicht schlecht finde ich das Schwangerschaftsbuch von Bellybutton.

LG
Nadine