bin jetzt auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peppalein82 19.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf!

Wir probieren nun auch schon seit 1 Jahr schwanger zu werden, leider bisher erfolglos :-(

Mein Partner und ich waren vor ein paar Wochen zum Erstgespräch in einer Kinderwunschpraxis, darauf folgten nun Blutabnahmen für den Hormonspiegel und ein Spermiogramm.
Heute haben wir Termin zur Auswertung und Besprechung für die weitere Behandlung......mann bin ich nervös! ich hoffe nur dass alles in Ordnung ist bei uns beiden und wir nur einen kleinen Anstups brauchen ;-)

Vor 3 Jahren war ich schon einmal schwanger.......trotz Pille#schock und nun klappt es nicht#kratz

Ich freu mich auf die Zeit bei euch im Forum!

lg das peppalein

Beitrag von sternenkind-keks 19.10.10 - 09:20 Uhr

hallo peppalein,

herzlich willkommen

da bin ich ja mal gespannt, was heute beim gespräch rauskommt.

berichte mal nachher, ja?

daumen sind gedrückt!

Beitrag von peppalein82 19.10.10 - 09:35 Uhr

danke schön!

ja, ich geb Bescheid was bei rausgekommen ist!

Beitrag von cwallace 19.10.10 - 09:27 Uhr

#herzlich willkommen bei uns!

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht lange bleiben musst und schnell ins SS-Forum wechseln kannst!!!

viel Glück für den Termin nachher!!!