NMT 23./ 24.10.2010 - Wo sind meine Hibbeltanten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 09:17 Uhr

Moin alle zusammen!

NAAAA, welche "SS-Anzeichen" habt ihr mir denn heute so zu bieten. Ich bin echt gespannt!

Ich fühl mich immer noch völlig unschwanger! #gaehn

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG eure Sandra, die auf Arbeit ist.... also nicht verzagen... ich antworte auf jeden Fall! #torte und #tasse für alle!!! #winke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo Sandra,

keine Anzeichen bisher.... nichts! Wenigtens bin ich endlich zweistellig: ES+10! ;-)

In ein paar Tagen haben wir endlich Gewissheit - Dein Blatt sieht bisher gut aus! Ich drücke für uns die Daumen! #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG Birgit #blume

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 09:38 Uhr

Moin,

wow, deine Tempi ist doch wieder schön hochgegangen! Ich freu mich!

Ja noar, ES+10 klingt schon einmal gut! Hoffen wir mal das Beste!

LG Sandra.

Beitrag von dianapierre 19.10.10 - 09:33 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe seit gestern abend gefühlte Mensschmerzen :-(, echt eklig.

Fühl mich quasi auch total unschwanger, nur nen halbes Kilo schwerer und dies Mensschmerzen. Ist das nicht so kurz vor der Mens mit der Gewichtszunahme?

Drück euch weiter die Daumen.

LG#winke



Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 09:40 Uhr

Moin,

yap, vor der Mens sammelt sich nochmal ordentlich Wasser im Körper an, deswegen ist man oft etwas gewichtiger!

Aber darauf würde ich nicht geben! Mein Gewicht schwankt auch immer, wie verrückt! Bei meiner 1. bzw. 2 SS hatte ich auch gefühlte Mensschmerzen! Also, noch ist nix verloren!

LG Sandra.

Beitrag von dianapierre 19.10.10 - 09:57 Uhr

Na ich werde sehen und solange den Mensschmerz mit Tee betäuben :-D
Aber fühlt sich schon sehr nach Mens an *schnief*

Deine Kurve schaut doch noch gut aus. Drück dir weiter die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:00 Uhr

Der Tee soll helfen? Was´n das für Tee?

Beitrag von dianapierre 19.10.10 - 10:15 Uhr

trinke immer pfefferminztee. die wärme hilft bei den unterleibsschmerzen, zumindest etwas ;-)

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:20 Uhr

Aha, muß ich demnächst auch mal ausprobieren!

Beitrag von dianapierre 19.10.10 - 10:37 Uhr

wenn sie demnächst noch mal kommt :-p

Was arbeitest du eigentlich?

LG

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 13:58 Uhr

Chefsekretärin

Beitrag von dianapierre 19.10.10 - 14:07 Uhr

dito ;-)

schönen tag noch

Beitrag von kathi.net 19.10.10 - 09:54 Uhr

#winke Sandra,

#danke für den Kaffee. Dein ZB sieht doch sehr gut aus. Und soooo lange mußt du dich ja nicht mehr gedulden ;-)

So jetzt bekommste meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

Tempi sinkt, Test war negativ, aber die Mens läßt auf sich warten #schmoll#gruebel

LG Kathi

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:01 Uhr

Hi Kathi,

das ist ja echt fies!

Hast du heute schon einen Test gemacht?

LG Sandra.

Beitrag von kathi.net 19.10.10 - 10:05 Uhr

Neee, ich trau mich nicht #heul

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:11 Uhr

Hast du denn das Gefühl, dass die Mens kommt?

Beitrag von kathi.net 19.10.10 - 10:15 Uhr

Eigentlich nicht..... wahrscheinlich ist wieder so: Ich mach nen Test, der ist negativ und eine Stunde später kommt doch die Mens.
Meinst du, ich sollte morgen doch testen? Natürlich nur, wenn die Mens nicht kommt.

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:20 Uhr

Klar! Dir wird nix anderes übrig bleiben! ;-) #pro#pro#pro

Beitrag von kathi.net 19.10.10 - 10:21 Uhr

Okay, dann werd ich morgen allen Mut zusammennehmen und dann berichten :-)

LG Kathi

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:37 Uhr

Das erwarte ich ja wohl zumindest! Viel, viel Glück! :-D

Beitrag von anka87 19.10.10 - 10:29 Uhr

keine....

es sieht auch sehr schlecht aus.... ich denke, ich darf in den 7. ÜZ... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/539693

bei dir siehts gut aus! viel glück!!!

lg
anka

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Anka,

das sieht wirklich nicht gut aus! Tut mir echt leid!

Laß den Kopf aber nicht hängen, wenn die Mens kommt! Bleib optimistisch, ja?!

LG Sandra.

Beitrag von anka87 19.10.10 - 11:11 Uhr

ja klar!!!
neuer zyklus neues glück! :-)

aber traurig ist man schon, wenns wieder nicht geklappt hat...
ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauert.

Beitrag von mumpeltrine 19.10.10 - 13:58 Uhr

Glaub mir! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so lange dauert und wer weiß, wie lange noch!

LG und alles Gute!

Beitrag von schlingelchen 19.10.10 - 11:00 Uhr

Na,wenn DAS nicht gut aussieht. Ich drück dir die Daumen...ich glaub du hast noch eine Nachricht von mir zu bekommen.#kratz
Ich hätte am Freitag NMT,aber ich denke bei mir ist es morgen soweit.
War eh nicht meine Woche.Dann wird´s vielleicht ein Augustkind.:-)
LG,Anja(mein ZB ist in der VK,wenn du magst)