Merkt ihr den Kopf bewegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja123456789 19.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich bemerke seit ca. 3 Tagen ein Stechen unten raus, ich denke
das sich der Kopf da unten bewegt.

Habt ihr das auch?

LG Sonja 40 SSW (noch 5 Tage bis ET) und es tut sich irgendwie nicht´s

Beitrag von teufelsengel 19.10.10 - 09:23 Uhr

Ja,allerdings.
Es ist richtig unangenehm,weil der kleine immer über die Blase rutscht.


LG Sabrina 37 SSW

Beitrag von nina226 19.10.10 - 09:24 Uhr

hallo sonja,

ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich habe bereits zwei kinder.
ich hatte dieses stechen zum schluss auch. ich denke auch, dass es der kopf ist, der sich entweder bewegt oder an den mumu stößt!

liebe grüße nina

Beitrag von aunt-emma 19.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

da habe ich auch ganz extrem, vorallem wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe... schrecklich. Dann bekomme ich echt Panik, dass unser kleiner rausfällt.

Ist zwar meine 3. SS, aber so hatte ich das nocht nicht.

Wir haben´s bald geschafft.....;-)

LG Alex mit Ole inside (40. SSW)