Wer kann mir Cd brennen? Dringend!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jenifer 19.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo,
ich brauche für ein Spiel auf einer Hochzeitsferier eine Cd mir 33 Liedern von 19 verschiedenen Interpreten. Leider hab ich im Bekanntenkreis niemand der mir diese Cd brennen könnte!
Wäre es vieleicht einem von euch möglich mir diesen gefallen zu tun? Selbstverständlich zu einem angemessenen Preis!
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Viele Geüße
Jenny

Beitrag von diddl81 19.10.10 - 14:14 Uhr

Hi Jenny,

ich kann dir gerne erklären wie du das völlig legal selber machen kannst.

Beitrag von bezzi 19.10.10 - 16:54 Uhr

Hast Du die Lieder dann da ?
In welcher Form ?
Oder soll der Helfer die Lieder noch für Dich besorgen ?

33 komplette Lieder passen kaum auf EINE CD.

Wenn Du die Lieder da hast, gibt es im Internat dutzende kostenlose Brennprogramme.

Beitrag von jenifer 19.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo,
nein ich hab die Lieder nicht, deshalb brauche ich jemand der sie mir aus dem Internet zieht!
Ich weiß das das mit Kosten und Zeit verbunden ist daher bin ich ja bereit einen angemessenen Preis zu zahlen!
Lg
Jenifer

Beitrag von diddl81 19.10.10 - 19:10 Uhr

Du kannst mit dieser Software
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

(völlig legal, war neulich in der Computerbild) die Videos von Youtube als Mp3 umwandeln und dann z.B. mit Nero brennen.

Was du natürlich nicht darfst, ist diese CD kostenpflichtig verkaufen.
Nur so zur Info.