Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattleya05 19.10.10 - 09:27 Uhr

Huhu,

Kennt ihr das? Ich bin eigentlich Seitenschläfer und muss mich aber jetzt schon immer sehr oft drehen und liege dann auch schon mal auf dem Rücken und bei jedem Drehen muss ich mich strecken, ich kann eigentlich nichts machen, es kommt ganz automatisch.
Die letzten 2 Nächte ist es auch wieder und jetzt tut es auch meist weh (also wie ein Stich), heute morgen hatte ich auch wie einen Krampf im Bauch, man tat das weh.
Ist das normal mit dem Krampf? oder auch mit dem Strecken? nehme schon immer 450-600 mg Magnesium am Tag.

Gruss
Sandra 17.SSW

Beitrag von nata003 19.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo, den Bauchkrampf hatte ich auch öfter-wenn ich mich schnell umgedrecht hab aber gestreckt #kratz willst noch bissel wachsen#rofl lg

Beitrag von cattleya05 19.10.10 - 09:32 Uhr

möglich #rofl