6. SSW und ein Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibilii 19.10.10 - 09:28 Uhr

Ich bin nun in der 6. Schwangerschaftswoche und habe so ein komisches Stechen ab und zu.
Ist das normal oder was könnte das sein?? Habe ein bisschen Angst

#winke

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

jaaa das kenne ich...habe ich auch ab und zu..Es zwickt und zwackt überall:-p

Ich glaube das babylein macht sich in uns breit:-D!!

Ich denke das ist normal, hatte ich bei meinem 1. Kind auch!!

VLG Anne mit Julian(3) und#ei 7.SSW

Beitrag von bibilii 19.10.10 - 10:14 Uhr

Super dann bin ich beruhigt hertzlichen Dank euch allen

Beitrag von schwino2802 19.10.10 - 09:32 Uhr

Brauchst Dir glaubig keine Sorgen machen, das habe ich auch ganz oft, das kommt bestimmt von der Gebärmutter die jetzt sich aufs Wacksen vorbereitet.
Ich hatte sogar bisschen Blutung gehabt, was von der Vergrößerung kommt.

LGSchwino2802 ( 8 SSW )