Oh mein Gott,Mädels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:30 Uhr

Mädels...

Ich galubt nicht wie blöd ich bin...

Bin heute ES+10 und habe hier noch einige Ovu´s von Genekam liegen.Dachte,obwohl ich davon nichts halte,ich orakel mal....

Habe dann auf den Teststreifen gepinkelt und wollte den zur Auswertung zur Seite legen und sehe,dass es ein SST ist.Die gibt Genekam oft dazu;
Aufjedenfall stand auf der Tüte Pregnacy Test...Naja,dachte ich,den kannste gleich wegwerfen. Dann nach 5 Minuten habe ich eine zarte helle zweite Linie gesehen#schockDas kann doch nicht sein,oder???Ich bin total perplex.
Wie blöd bin ich denn...Jetzt mach ich mich noch verrückter und das bei meinem blöden Auf und ab ZB....

Naja,da hilft nur Abwarten und in 2-3 Tagen nochmal testen....

Lg. Nicole

Beitrag von kinder-der-liebe 19.10.10 - 09:35 Uhr

Huhu,
Ja dann sag ich mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir, dass du in 2-3 Tagen nochmal richtig positiv testest!
#herzlich

lg

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:37 Uhr

Danke... Das ist echt nicht zu glauben. Glaube es auch noch nicht:-(
Aber ich sehen den Strich,schwach,aber er ist da... Were in 2-3 Tagen,wenn die Mens nicht kommt,nochmal testen. ES+10 ist für ein SST auch viel zu früh,da kann noch soviel passieren#zitter

Lg. Nicole

Beitrag von kinder-der-liebe 19.10.10 - 09:41 Uhr

Ich habe auch ES+11 eine ganz zarte linie gehabt und ES+13 war sie schon mega fett... Und der von clearblue hat sofort schwanger angezeigt:-p

Ach mach dir keine sorgen ich glaube es heute noch nicht :-p
Und bin in der 6ten Woche :-p

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen

ich würde sagen da darf man vorsichtig gratulieren linie ist linie

halt uns auf dem Laufenden
Drück dir die Daumen das es sitzt und bleibt

#liebdrueck

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:39 Uhr

Ich danke dir...Und Herzlichen Glückwunsch,habe gesehen du hast positiv getestet#huepfWünsche dir eine schöne Kugelzeit...

Was mich betrifft,naja,ich kann das noch garnicht glauben,wie blöd bin ich denn???ES+10...viel zu früh für einen SST,war zwar keine Absicht,aber jetzt macht man sich verrückt.Kann ja noch einiges passieren bis NMT#zitter

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen ;-)

Mensch, in letzter Zeit verwechseln anscheind einige die Tests #rofl

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:43 Uhr

Ja,man kann echt nicht so blöd sein#hicks
Vorallem ist man jetzt noch hibbeliger und es ist einfach noch zu früh:-(

Lg. Nicole

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:39 Uhr

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:45 Uhr

Danke,Glück kann ich jetzt brauchen. Glaube das Ergebnis noch nicht. Werden sehen wie es in 2-3 Tagen ist... Und wenn ich wirklich SS bin,geht die Zeit der Angst weiter...Meine Vorgeschichte ist ja etwas#schmoll
Wenn ich wirklich SS sein sollte,brauche ich wirklich Glück und hoffe,dass alles gut geht....

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo Nicole...


ich gratuliere dir.....;-)
Alles Gute Sparla

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:46 Uhr

Nee...Ich weiß echt nicht. Viel zu früh für ein SST. Und ich habe solche Angst...Teste in 2-3 Tagen nochmal und hoffe dann das alles gut geht..So oder so....

Lg. Nicole

Beitrag von heiki82 19.10.10 - 09:49 Uhr

Genau solche "dummen" Zufälle brauchen wir Mädels.
Das machts hier doch erst richtig interessant. ;-)
Von mir auch ein zartes Herzlichen Glückwunsch