Seit gestern die Gewissheit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnee 19.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo Mädels

seit gestern habe ich die Gewissheit, ich habe PCO! #heul
Mein Testosteronspiegel ist erhöht!
FA meinte meine Werte sind nocht so schlecht das ich jetzt gleich in eine KIWU gehen muss.
Am Do noch Zuckertest, wenn da alles in Ordnung ist, dann bekomm ich erstmal für 2 Wochen wieder die Pille und dann Clomifen!

Bin mal gespannt, das wird ja nur 2x wiederholt hat sie gemeint.
Oje hoffentlich klappt das alles........... #schwitz

Lg Yvonne

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:37 Uhr

Das tut mir leid! #blume

Aber nicht die Hoffnung verlieren - das wird schon! :-)

Alles Gute für Dich!

LG wartemama

Beitrag von yvonnee 19.10.10 - 09:38 Uhr

danke schön!
versuche die Hoffnung nicht zu verlieren....!!!!

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 09:44 Uhr

hi

tut mir leid für dich!

kopf hoch, es gibt immer mittel und wege! nur nicht den mut verlieren!!


#liebdrueck