Da ist sie wieder, meine Mens. Und ich hab schlechte Laune! *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanghaibaby 19.10.10 - 09:31 Uhr

Liebe Mithibblerinnen,

heute ist so ein Tag, an dem ich mich am liebsten in irgendeiner Höhle verkriechen würde. Draußen regnet´s, der Winter steht vor der Tür, mein Mann ist unterwegs und hat keine Zeit für mich...- und ich hab heute morgen pünktlich meine Mens bekommen, nachdem ich so sicher war, dass es diesen Monat mit einer SS klappt. Hatte auch schon diverse Symptome (Übelkeit, spannende Brüste...), aber offensichtlich hab ich mir die nur eingebildet... :-(
Jetzt üben wir schon seit mehr als einem Jahr, wenn man die Pause wegen meiner ELSS mitzählt, und es kommt nichts dabei raus. Dabei sehn ich mich so sehr nach meinem ersten Baby!! #schmoll
Wie kann es sein, dass mein Körper so zuverlässig ist, dass ich meine Mens quasi auf die Minute genau vorhersagen kann, aber schwanger werden will er nicht? Bin ich beleidigt! :-[

Danke fürs Zuhören, musste das einfach mal loswerden. Schön, dass es Euch gibt! #danke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:37 Uhr

#liebdrueck

LG wartemama

Beitrag von carochrist 19.10.10 - 09:41 Uhr

#liebdrueck Das wird schon, auch wenn´s im Moment blöd klingt. Ich drücke dir fest die Daumen #liebdrueck

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo du,

hab heute auch negativ getestet..;-)
Sparla