Brauche Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 19.10.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Mädels....

Habe heute zum 1.mal mein Zyklusblatt angefangen.
Habe gesehen das manche den eisprung mit ihm blatt eingetragen haben wie mache ich das auch rein?
Gruß.Bea

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 09:35 Uhr

Huhu!

Wenn du dein ZB bearbeitest, gibt es einen Reiter 'andere Quellen'. Dort steht dann 'Eisprung laut...' und dort kannst du ankreuzen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo...

Du kannst in deinem ZB auf Bearbeiten gehen,wählst den Zyklustag aus und gehst dann auf andere Quellen,da kannst du den ES laut eigener Einschätzung,laut Urbia usw. eintragen...

Lg. Nicole

Beitrag von b.bea 19.10.10 - 09:42 Uhr

Danke euch :-)